Bellmann Immobilien
GmbH & Co. KG

Markt 1-2
04643 Geithain

Tel.:      034341 / 4 31 22
Fax:      034341 / 4 42 27
E-Mail: bellmanntowncountryde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Bellmann Immobilien GmbH & Co. KG

12.03.18 11:28 Uhr Alter: 198 Tage

Jetzt online - Gebaute Town & Country Häuser deutschlandweit

Im November 2017 wurde das 30.000 Town & Country Massivhaus fertiggestellt. Wer auf dem Weg ins eigene Traumhaus durch Baugebiete spazieren geht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die ein oder andere Town & Country Baustelle sehen.

Ab sofort ist eine Online-Karte verfügbar, in welcher fast alle bereits gebauten Häuser eingezeichnet sind.

Bereits gebaute Häuser

Die Karte wird regelmäßig aktualisiert.

 

Massivhäuser für Normalverdiener

„Zu Beginn wurden wir belächelt. Unser Ziel, den Hausbau für Normalverdiener erschwinglich und möglichst sicher zu gestalten, galt für viele als utopisch“, erinnert sich Jürgen Dawo. „Doch wir haben uns nicht beirren lassen und uns konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentriert. Das ist bis heute unser Erfolgsrezept“, ergänzt Dawo.

Dank ihrer standardisierten Bauweise können die rund 40 Massivhaus-Typen von Town & Country Haus zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden. Das ermöglicht Normalverdienern den Hausbau zu mietähnlichen Konditionen. Trotzdem sind zahlreiche Variationsmöglichkeiten vorhanden. So können Kunden Aussehen und Grundrisse an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

Besonders beliebt sind die Massivhäuser aus der Serie „Flair“. Diese wirken von außen wie ein klassisches Einfamilienhaus. Sie bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. So können die Grundrisse um zusätzliche Zimmer ergänzt werden und jedes „Flair“ überzeugt mit cleveren Lösungen zum Thema „Stauraum“. „Unsere Bauherren schätzen Bewährtes. Deshalb setzen wir bei unseren Massivhäusern auf klassische Bauweisen. Zugleich orientieren wir uns natürlich an neuesten Trends sowie technischen Neuerungen und berücksichtigen diese bei der Weiterentwicklung unserer Massivhaus-Typen - sofern diese für unsere Kunden auch einen wirklichen Mehrwert bieten“, erklärt Jürgen Dawo.

Im Jahr 2004 führte Town & Country Haus den Hausbau-Schutzbrief ein. Dieser bietet Bauherren seitdem umfangreiche Sicherheiten vor, während und nach dem Bau. So werden finanzielle Risiken beispielsweise durch die FinanzierungSumme-Garantie und eine umfangreiche Baugewährleistungsbürgschaft minimiert. TÜV-geprüfte Planungen und eine unabhängige Qualitätskontrolle während des Baus beugen Baumängeln vor.

„Familien wünschen sich Sicherheit beim Hausbau. Schließlich ist es oft die größte Investition im Leben. Deshalb helfen wir ihnen auf dem Weg in die eigenen vier Wände. Bei uns gibt es Haus, Finanzierung und auf Wunsch auch das Grundstück aus einer Hand.“, sagt Jürgen Dawo.